Viele Unternehmen durchlaufen alle erforderlichen Schritte, bevor sie einen Suchmaschinenexperten einstellen. Leider sabotieren sie diese Person dann oft von Anfang an.
A. Leider können Sie das in Wirklichkeit einfach nicht. Fragen Sie unbedingt nach einer Liste der Suchmaschinen und Verzeichnisse, SEO bei denen Anmeldungen vorgenommen werden oder vorgenommen wurden. Jedes seriöse SEO-Unternehmen wird Ihnen einen schriftlichen monatlichen Bericht anbieten, in dem die Suchmaschinen aufgeführt sind, bei denen Ihre Website angemeldet wurde, die Anmeldedaten und der Fortschritt Ihrer Website-Rankings. Wenn sich Ihr Website-Ranking nach 3 Monaten nicht verbessert hat, ist es mehr als wahrscheinlich, dass keine Optimierung stattfindet und es ist fraglich, ob die versprochenen Website-Anmeldungen überhaupt vorgenommen wurden.
Ihr SEO wird auch jede Seite einzeln optimieren, sodass der Roboter jeden Morgen mehr als eine Seite in die Suchmaschine einbezieht. Wenn der Roboter beispielsweise zu Ihrer Homepage gelangt und diese so optimiert ist, dass Ihre Hauptnachricht und die Schlüsselwörter auf dieser Seite „neue Reifen“ lauten, würden Sie hoffen, dass Ihre Website unter den ersten 30 Ergebnissen liegt, wenn jemand mit dem Schlüsselwort nach „neue Reifen“ sucht. Andererseits geht es auf einer anderen Seite der Website um Achsvermessungen. Dadurch wird die Hoffnung verringert, dass ein anderer Suchender mit dem Suchbegriff „Achsvermessungen“ Ergebnisse erhält, die auf das entsprechende Achsvermessungsformular verweisen.
Implementieren Sie CSS oder Cascading Style Sheets in die Codierung der Site mit dem Vorteil, sie für die Suchmaschinen-Bots vorzubereiten. CSS hat eine sehr saubere und transparente Codierung, sodass es für Bots sehr einfach ist, Ihr Internet zu crawlen. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Webseite viele optimierte Inhalte enthält. Ihre Site einfach mit Inhalten zu füllen, wird Ihnen keinen Zweck erfüllen. Aktualisierte Inhalte mit der richtigen Verwendung relevanter Schlüsselwörter werden Ihrer Site sicherlich dabei helfen, in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu klettern. Denn das Erklimmen der Spitzenplätze der Suchmaschinen-Rankings ist die Priorität jeder Website, die im riesigen Internet Geschäfte macht.
Zeit ist ein weiteres Problem bei der internen Suchmaschinen-Ranking-Optimierung. Wird eine Person in der Lage sein, mehrere Seiten zu optimieren, Inhalte zu schreiben, Tags zu setzen, Links zu erstellen, Berichte auszuführen und andere SEO-Aufgaben auf eine bestimmte Art und Weise durchzuführen? Eine Person kann nur so viel tun. Stimmen Sie zu, dass Zeit Geld ist? Die meisten SEO-Unternehmen können in wenigen Tagen erledigen, was normalerweise eine Woche dauert. Viele Unternehmen, die eigenes SEO-Personal beschäftigen, geben viel mehr aus als nötig, um die gleiche Menge an Arbeit in einem längeren Zeitraum zu erledigen. Wieder einmal erledigen eine Person viele Aufgaben gegenüber vielen Personen, die eine Aufgabe effektiv erledigen.
Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Wenn Sie Google besuchen und einen Begriff in das Suchfeld eingeben, wonach suchen Sie dann? Ich vermute, Sie suchen nach einer Website, die diesem Suchbegriff gerecht wird. Sie brauchen Informationen, Sie gehen zu Google, Sie finden sie, Sie werden zufrieden sein. Die Chancen stehen gut, dass Sie das nächste Mal, wenn Sie nach Informationen zu einem anderen Thema suchen möchten, zu Google oder wem auch immer zurückkehren.
Vergleichen Sie die Angebote und versuchen Sie, das Beste für Ihr Geld zu bekommen, aber seien Sie ehrlich. Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es das nicht. Seien Sie bereit, etwas Geld auszugeben. SEO ist kein Schnäppchen. Sie sollten SEO als Werbung betrachten. Sie sollten bei Ihren Werbebemühungen wettbewerbsfähig sein.
Gut gestaltete Seiten und Inhalte sind gleichbedeutend mit Anerkennung. Laut Herrn Bailey wurde eine Studie vom Persuasive Technology Research Laboratory der Stanford University durchgeführt. „Die Teilnehmer trafen Entscheidungen auf der Grundlage der Glaubwürdigkeit, basierend auf der visuellen Gesamtwirkung der Site.“ Sie stützen die Glaubwürdigkeit auf das Design. Normalerweise beurteilen Verbraucher die Glaubwürdigkeit von Internetseiten anhand des visuellen Gesamtdesigns dieser Site, wobei sie insbesondere auf Layout, Typografie, Schriftgröße und Farbschemata achten.
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